Spirituelle Heilung Tel
logo
Startseite
Über mich
Astrale Missbrauch
Schwarze Magie
Symptome
Sehr wichtig!!!!
Türkce
Englische Version
Berichte
Kontakt-Formular
Impressum

 


Ich bin Abendstern und wurde 1963 in der Türkei geboren. Doch meine Vorfahren stammen aus dem Jemen.  


Als junge Frau bemerkte ich, dass etwas mit mir nicht stimmte. Ich suchte ständig die Einsamkeit und war in ein tiefes schwarzes Loch hineingefallen. Sobald die Dämmerung herannahte, fühlte ich mich unwohl und bekam Angstzustände. ich traute mich nicht ohne Licht zu schlafen und hatte angst unter der Dusche die Augen zu schließen. Kurze Zeit später hörte ich  in der Wohnung wie die Tür von alleine aufging und wieder zugeschlossen wurde. Dann schepperten irgendwelche Sachen und ich wusste, ich war nicht allein. Ich schlief Nachts kaum noch und flehte Allah an, mir zu helfen, in dem er mir Jemanden schickt, der mich aus dieser Situation rettete. Bald wurden meine Gebete erhört und ich lernte Meinen Meister  Dschemal Efendi kennen. Er half mir aus dieser fürchterlichen Situation heraus zu kommen und nahm mich in seine Obhut. 

Er weist mich nun in das "Verborgene Wissen" ein damit ich Menschen, helfen kann, die den selben Leidensweg gehen, den ich zuvor hatte. 

 

 
Im Auftrag und durch die Autorisierung und Unterstützung meines Meisters des Verborgenen Wissens Dschemal efendi bin ich bereit dir bei deiner Krankheit beizustehen und zu helfen. Das einzige, was du aufbringen musst, ist Geduld und die Bereitschaft, dir helfen zu lassen.

Denn wenn du mir nicht erlaubst, dir zu helfen, kann ich dir nicht helfen.

Obwohl ich vielen Menschen helfen konnte, kann ich trotzdem keine Garantie für eine Hilfe geben. 

 

Top
Abendstern  | sufi-heilung@live.de