Spirituelle Heilung Tel
logo
Startseite
Sehr wichtig!!!!
Türkce
Englische Version
Berichte
Kontakt-Formular
Impressum

 Selbstheilung mit Quran

 
Mit diesem Schreiben möchte ich all die jenigen die durch Bücher und sonstigem versuchen oder schon versucht haben sich selber zu helfen
ohne die Folgen zu wissen, aufmerksam machen.
 
Es gibt so viele Bücher wie Sand am Meer und Vorschläge im Internet, die behaupten nach Sharia oder nach Sunnah zu heilen. Was aber sind die Folgen davon???
Das weiss keiner oder erwähnt in den Büchern keiner, weil denen das Wissen fehlt.
 
Auch ich bin zu solchen Büchern gekommen, und wollte mich schlau machen oder besser gesagt mir selber helfen....”Selbstheilung”.
Die Bücher sind so geschriben, dass man denkt es ist wirklich gut weil es ja nach Sharia und Sunnah ist.
Beispielweise wird erwähnt wenn jemand Probleme mit den Djinn hat soll er 50 oder 70 mal Ayet Kürsi rezitieren und das kommt drauf an vom Fall
7 – 40 Tage. Oder Suren aufschreiben auf ein Teller, dann abwaschen und es 7 Tage trinken und sich damit baden.... Aber was sind die Folgen davon?

Wenn man schon mit den geistigen Welt zu tun hat oder belästigt wird, und dann diese Sachen auch macht, die in den zahlreichen Büchern erwähnt werden
dann werden für uns unsichtbare Wesen , die Djinnen doch Schaden davon tragen!!! Stellt euch vor, man kann denen so weh tun dass diese ( Djinn ) verbrannt werden.... und was dann???
Ein Familienstamm von dennen besteht bis zu 100 Leuten... was macht Ihr wenn einer eurem Kind weh tut oder gar verbrennt??? Schon mal daran gedacht???
Wie uns bekannt ist, sind diese Wesen genau so wie wir Menschen was ALLAH im Quran erwähnt. Sie haben eigenen Willen und Familien etc.
Sie können sich also auch an jemanden Rächen und glaubt mir... wenn diese das tun DANN HABT IHR EIN WIRKLICH GROSSES PROBLEM...ich spreche aus Erfahrung.
Ich selber habe soviele Sachen getesten in der sogenannten “Selbstheilung” wie z.B: 70x Ayet Kürsi, 313x Fatiha und sonst noch Suren mehr als 50x rezitiert.
Das Beste ist, dass in dem Buche steht:” Die Ayat Kürsi ist so stark, dass wenn man die Welt und alles was darauf ist auf die eine Seite stellt und Ayet Kürsi auf die andere, die Ayat Kürsi
mehr Wert und Bedeutung hat. SUBHANALLAH!!! Das erwähnt der Autor sogar im Buch, und schon auf der nächsten Seite wird von 70x und 170x usw. gepredigt.
Tja... ich habe es auf jeden Fall versucht...
Damit habe ich einer kleinen Djinni Schaden zugefügt und die ganze Sippe von fast 100 Djinn wollte sich an mir Rächen. Meine Welt wurde plötzlich zum negativen verändert. Egal was ich anfasste, wurde zu nichts, sogar das Meer wäre ausgetrocknet. Ich habe soviel Pech gehabt wie noch nie in mein Leben. Ich hätte beinahe meine Wohnung, mein Auto, meine Firam etc. verloren.
Was denkt Ihr darüber? Wie wird man 100 Djinnen los?
Ohne einen geistigen Führer oder wirklich jemanden der sich mit der geistigen Welt auskennt geht das nicht. Und ich habe wirklich das Glück gehabt, Elhamdulillah durch Abendstern
und Ihren Meister davon erlöst zu werden.
 
Nochmals, möchte ich von ganzem Herzen alle die jenigen die mit solchen Sachen aus den Büchern schlau werden wollen dazu bewegen es ganz einfach zu lassen...Ihr tut euch damit
nur noch mehr Schaden und dann seid ihr die Marionetten dieser Geschöpfe.
Was man ohne Probleme lesen kann ist 3x Kürsi oder höchstens 7x....mehr auf keinen Fall,weil damit tretet man automatisch in andere Dimensionen. Und das bitte bei euch zuhause und nicht auf der Straße, denn ihr werdet nie wissen, ob nicht dort kleine Kinder spielen oder sich Erwachsene aufhalten
 
Ich bin einer der sich wirklich damit auseinander gesetzt hat ,und diese Erfahrung gemacht hat und genau aus diesem Grund möchte ich euch davor Warnen nicht genau das gleiche
durchzumachen!!!
 
 
Selam al aykum
 
Grüsse von uns allen
Top
Abendstern  | sufi-heilung@live.de